Flexibel telefonieren
von überall mit 3CX

neumeier AG 3CX Silver Partner

3CX – Einfach und flexibel telefonieren von jedem Standort aus

Ihre aktuelle Telefonanlage können Sie nur im Büro nutzen? Sie möchten aber auch unterwegs oder zuhause einfach über Ihre Büronummer erreichbar sein und telefonieren?

Unsere 3CX Telefonie-Lösung ermöglicht Ihnen genau diese Funktion und Ihre Mitarbeiter können flexibel, egal an welchem Standort, telefonieren und sind für Ihre Kunden erreichbar. Vor allem in den aktuellen Zeiten ist es wichtig den Arbeitsplatz flexibel wechseln zu können und für Ihre Kunden am gewünschten Ort erreichbar zu sein.

Flexibel telefonieren mit 3CX

Was sind die wesentlichen Vorteile einer 3CX Telefonie-Lösung?

Installation der neuen Telefonie-Lösung an Ihrem Standort auf einem handelsüblichen PC oder in der Cloud

Einfache Installation der Benutzer – egal ob am Terminalserver, Laptop oder auch am Handy

Keine versteckten Kosten für zusätzliche Module notwendig – ein Preis für alle Funktionen

„Einfach“ mieten! Sie werden überrascht sein, wie „günstig“ Sie mit 3CX starten können

Videokonferenz-Lösung für bis zu 250 Teilnehmer kostenlos integriert

Einfache Nutzung von Warteschleifen, Mobilbox, Wartemusik und vieles mehr

Telefonieren Sie von jedem Ort der Welt mit Ihrer Bürorufnummer und sind für Ihre Kunden erreichbar

Sehen Sie auch unterwegs, welche Kollegen gerade telefonieren oder eine Besprechung haben. Durch die flexible Änderung Ihres „Status“ können Ihre Kollegen sehen, womit Sie gerade beschäftigt sind

Sie möchten mehr darüber erfahren?

Wir beraten Sie über die entsprechenden Möglichkeiten, analysieren Ihre Arbeitsweise und erarbeiten zusammen ein individuelles und passgenaues Konzept für Sie.

Welche Voraussetzungen hat die 3CX Telefonie-Lösung?

Ihr vorhandenes IT-System kann in der Regel problemlos für eine 3CX Telefonie-Lösung genutzt werden. Wir prüfen vorab Ihre Umgebung auf mögliche notwendig Optimierungsmöglichkeiten und beziehen dies in das Angebot mit ein. Notwendige Endgeräte wie Headsets und Telefone können flexibel von Ihnen ausgewählt werden

3CX Endgeräte

Mit welchen Endgeräten kann ich telefonieren?

Bereits ein einfaches Headset reicht, um mit Ihrer neuen 3CX Telefonie-Lösung zu telefonieren. Weitere Möglichkeiten wie feste Telefone und die Nutzung am Handy werden je nach Bedarf besprochen. Zur Integration in den DATEV-Arbeitsplatz für Steuerkanzleien ist ein festes IP-Telefon notwendig.

3CX DATEV- und SAP-Import

Kann ich Kontakte aus meiner DATEV- oder SAP-Umgebung nutzen?

Ja, ein Import der Kontakte aus DATEV oder SAP ist möglich. Wir informieren Sie gerne über die Möglichkeiten!

3CX Telefonlösungen

Kann ich meine alten Telefone übernehmen?

Die 3CX Telefonie-Lösung kann mit handelsüblichen SIP-Telefonen genutzt werden. In den meisten Fällen sind aber alte Telefonanlagen mit entsprechenden Systemtelefonen des Herstellers im Einsatz, welche in der Regel nicht genutzt werden können.

Hardware

Jabra Evolve

Jabra Evolve

Kabelgebundenes USB-Headset

Jabra Pro

Jabra Pro

Schnurloses DECT-Headset

Jabra Engage

Jabra Engage

Headset mit DECT und Bluetooth Technologie

Snom D315

Snom D315

hochauflösenden Display

Snom D385

Snom D385

HD-Webcam mit 4-fach digitalen Zoom

Yealink CP960

Yealink CP960

VoIP-Konferenztelefon - mit Bluetooth-Schnittstelle

3CX Silver Partner neumeier AG
3CX Silver Partner neumeier AG

Sie möchten mehr darüber erfahren?

Unsere IT-Berater freuen Sich auf Ihren Anruf. Oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.