Flexibel telefonieren
von überall mit 3CX

3CX – Einfach und flexibel telefonieren von jedem Standort aus


Ihre aktuelle Telefonanlage können Sie nur im Büro nutzen?

Sie möchten aber auch unterwegs oder zuhause einfach über Ihre Büronummer erreichbar sein und telefonieren?


Unsere 3CX Telefonie-Lösung ermöglicht Ihnen genau diese Funktion und Ihre Mitarbeiter können flexibel, egal an welchem Standort, telefonieren und sind für Ihre Kunden erreichbar. Vor allem in den aktuellen Zeiten ist es wichtig den Arbeitsplatz flexibel wechseln zu können und für Ihre Kunden am gewünschten Ort erreichbar zu sein. > zum Webinar anmelden




Was sind die wesentlichen Vorteile einer 3CX Telefonie-Lösung?


Systemkonstellation_ERP_und_Speed4Trade_CONNECT.jpg

Installation der neuen Telefonie-Lösung an Ihrem Standort auf einem handelsüblichen PC oder in der Cloud


Einfache Installation der Benutzer – egal ob am Terminalserver, Laptop oder auch am Handy


Telefonieren Sie von jedem Ort der Welt mit Ihrer Bürorufnummer und sind für Ihre Kunden erreichbar


Sehen Sie auch unterwegs, welche Kollegen gerade telefonieren, eine Besprechung haben oder z.B. krank sind. Durch die flexible Änderung Ihres „Status“ können Ihre Kollegen sehen, womit Sie gerade beschäftigt sind


Videokonferenz-Lösung für bis zu 100 Teilnehmer kostenlos integriert


Einfache Nutzung von Warteschleifen, Mobilbox, Wartemusik und vieles mehr


Keine versteckten Kosten für zusätzliche Module notwendig – ein Preis für alle Funktionen


„Einfach“ mieten! Sie werden überrascht sein, wie „günstig“ Sie mit 3CX starten können





Welche Voraussetzungen hat die 3CX Telefonie-Lösung?


  Ihr vorhandenes IT-System kann in der Regel problemlos für eine 3CX Telefonie-Lösung genutzt werden

▪  Wir prüfen vorab Ihre Umgebung auf mögliche notwendig Optimierungsmöglichkeiten und beziehen dies in das Angebot mit ein

▪  Notwendige Endgeräte wie Headsets und Telefone können flexibel ausgewählt werden



› IT-Berater kontaktieren




Mit welchen Endgeräten kann ich telefonieren?

  • Bereits ein einfaches Headset reicht, um mit Ihrer neuen 3CX Telefonie-Lösung zu telefonieren
  • Weitere Möglichkeiten wie feste Telefone und die Nutzung am Handy werden je nach Bedarf besprochen
  • Zur Integration in den DATEV-Arbeitsplatz für Steuerkanzleien ist ein festes IP-Telefon notwendig

Kann ich Kontakte aus meiner DATEV- oder SAP-Umgebung nutzen?

Ja, ein Import der Kontakte aus DATEV oder SAP ist möglich.
Wir informieren Sie gerne über die Möglichkeiten!




Kann ich meine alten Telefone übernehmen?

Die 3CX Telefonie-Lösung kann mit handelsüblichen SIP-Telefonen genutzt werden. In den meisten Fällen sind aber alte Telefonanlagen mit entsprechenden Systemtelefonen des Herstellers im Einsatz, welche in der Regel nicht genutzt werden können.












Kann ich mir die Lösung auch einmal „Live“ ansehen?

Ja, Sie können sich gerne über ein Online-Meeting oder bei einem Termin vor Ort bei uns im Büro in Mallersdorf oder Nürnberg Ihre neue 3CX Telefonie-Lösung anschauen. Wir nutzen bereits seit Anfang des Jahres die 3CX- Telefonie-Lösung in unserem Unternehmen mit über 90 Benutzern. Den Corona „Lock-Down“ konnten wir so problemlos auch vom Home-Office aus meistern.


› zum Webinar anmelden





Sie möchten mehr darüber erfahren? 

Unsere IT-Berater freuen Sich auf Ihren Anruf.
Oder Sie schicken Ihre Anfrage per Mail


Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.


Anfrage per Mail

IT-BERATUNG

Tel. 08772-80353-24 |


Sonnenberg

Robert Edenhofner

Sonnenberg

Andreas Maiberger

Sonnenberg

Jürgen Heß

Sonnenberg

Thomas Kilb