neumeier AG - Blog

Betriebsausflug 2022

Unser diesjähriger Betriebsausflug stand ganz unter dem Motto Wassersport und führte uns zum Brombachsee in der Nähe von Nürnberg. Los gings bereits früh am Morgen mit dem Bus von Straubing über Mallersdorf nach Sinzing. Dort wurden wir von unseren Kollegen von der new media partners AG empfangen und mit einem leckeren Frühstück überrascht. Nachdem sich alle ausreichend gestärkt haben, ging es weiter nach Nürnberg, um dort unsere Nürnberger Kollegen abzuholen.

Nachdem alle Kollegen an Bord waren, konnten wir zu unserer diesjährigen Even-Location fahren. Unser Orga-Team Elke und Michi haben dabei wieder ganze Arbeit geleistet und ein tolles Tagesprogramm beim „Wakepark Brombachsee“ für uns organisiert.

Treffpunkt zum Betriebsausflug

Nach unserer Ankunft konnten sich alle zuerst noch einmal an einer Snackbar stärken. Im Anschluss wurde es sportlich: Floßbau, Kistenklettern oder SUP Polo standen auf dem Programm. Hier konnte jeder selbst entscheiden, auf was man Lust hat.

Beim Floßbau kämpften zwei Teams mit ca. 8-10 Personen um den Sieg. Das Ziel bestand darin, aus den vorhandenen Materialien ein Floß zu bauen. Das Floß musste aber in der Lage sein, alle Teammitglieder zu tragen und ein Rennen bis zur vorgegebenen Markierung durchzuhalten. Beim Kistenklettern ging es hoch hinaus. Hier musste man Cola-Kisten so hoch wie möglich stapeln. Unsere Tagessiegerin Elke stapelte dabei 20 Kisten in die Höhe! Als das anstrengendste Spiel stellte sich jedoch das SUP Polo heraus. In Dreierteams wurde dabei so lange gespielt, bis ein Team fünf Tore erzielt hat. Insgesamt war also für jeden was dabei.

Nach einem lustigen, aber auch anstrengenden Programm gab es am Abend ein leckeres, reichhaltiges Barbecue. Musikalisch begleitet wurde das Ganze von der Band „3tagebart“. Zum Schluss gab es noch ein gemütliches Lagerfeuer und der ein oder andere Kollege versuchte sein Glück an unserem neuen nAG Beerpongtisch.

Insgesamt war auch der diesjährige Betriebsausflug wieder ein voller Erfolg mit vielen lustigen und ereignisreichen Momenten, an die wir uns gerne erinnern werden. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an unsere Organisatoren Elke & Michi. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Treffpunkt zum Betriebsausflug

Veröffentlicht in der Kategorie Alle Themen, Allgemein, Unternehmen am 21.09.2022

zurück zur Übersicht