neumeier AG - Blog

Infinigate Innovation & MSP Congress 2022

Vom 06. Juli bis 07. Juli 2022 konnten wir am Infinigate Innovation Days & MSP Congress teilnehmen. Die Teilnehmer erwartete ein vielfältiges Programm mit verschiedenen Herstellerthemen, technischen Workshops, Best-Practice-Impulsen, Herstellervorträgen, Live-Demos, eine fachlich-humorvolle Keynote von Moderator und Kabarettist Vince Ebert sowie zahlreiche Networking-Möglichkeiten.

Das Programm stand ganz unter dem Motto „Transformation in eine hybride Zukunft“. Endlich wieder Live vor Ort zu sein, nachdem wir die letzten zwei Jahre so oft darauf verzichten mussten, hat uns besonders gefreut. Abgerundet wurde das Event durch eine Abendveranstaltung in gemütlicher Lounge-Atmosphäre mit Musik.

Aus unserem Team waren Tom und Sebastian vor Ort und haben Systemhaus.One mit einem Infostand in der Ausstellung vertreten.


Servicespreisspiegel 2022
Servicespreisspiegel 2022
Servicespreisspiegel 2022

Veröffentlicht in der Kategorie Alle Themen, SAP  am 08.07.2022

zurück zur Übersicht