neumeier AG - Blog

SMB Innovations Summit 2022 in Dublin

Endlich konnten wir wieder persönlich und vor Ort beim SMB Innovations Summit 2022 teilnehmen. Dieses Jahr fand der Summit in Dublin statt und unsere Kollegen Tom, Simon, Daniel und Markus konnten sich mit vielen Partnern und der SAP austauschen. Natürlich standen auch einige spannende Themen auf der Agenda, die vorgestellt und diskutiert wurden. Besonders interessant waren dabei die Themen rund um SAP Business One sowie den Webclient.
Servicespreisspiegel 2022



Ganz besonders stolz waren wir, als wir zum wiederholten Male zwei begehrte Awards annehmen durften. Auch dieses mal haben wir den Award "Höchste Kundenzufriedenheit 2021" von SAP erhalten. Außerdem erhielten wir den Award "Excellence Partner" von boyum IT. Die Auszeichnungen machen uns sehr stolz und spornen uns weiterhin an, das Beste für unsere Kunden und unser Team zu geben.
Servicespreisspiegel 2022



Da für uns eine Reise nach Dublin auch nicht auf der Tagesordnung steht, war ein Besuch in einem Dubliner Pub natürlich Pflicht. Somit blicken wir auf eine sehr spannende und erfolgreiche Reise zurück und freuen uns schon auf den nächsten Summit 2023.
Servicespreisspiegel 2022

Veröffentlicht in der Kategorie Alle Themen, SAP  am 17.06.2022

zurück zur Übersicht