Einsatzmöglichkeiten

Deine Einstiegsmöglichkeiten bei der neumeier AG

Schüler
Einstiegsmöglichkeiten für Schüler

Gewinne mit einem Praktikum erste Einblicke in die Berufswelt oder starte mit einer Ausbildung oder einem Dualen Studium ins Berufsleben.

Studenten
Einstiegsmöglichkeiten für Studierende

Ergänze Deine theoretischen Kenntnisse mit Praxis. Absolviere Dein Praktikum oder Deine Abschlussarbeit in Kooperation mit uns oder unterstütze uns als Werkstudent.

Berufseinsteiger
Einstiegsmöglichkeiten für Berufseinsteiger

Absolviere Dein Umschulungs- oder Ausbildungspraktikum bei uns oder starte Deine Karriere mit einer Festanstellung bei uns im Haus.

Berufserfahrene
Einstiegsmöglichkeiten für Berufserfahrene

Bring Deine gesammelte Berufserfahrung bei uns ein oder lenke Deine Karriere in eine neue Richtung.

Lerne Deine zukünftigen Kollegen kennen

Was den „neumeier Spirit“ ausmacht und wie es so ist, bei uns zu arbeiten, lässt sich schwer in Worte fassen. Mache Dir selbst ein Bild und sieh Dir einfach ein paar Mitarbeiter-Statements an! Wenn Du uns näher kennenlernen möchtest, dann besuche uns bei einer Karriereveranstaltung oder bewirb Dich hier.

Franzi - Auftragszentrum

Erfahre mehr über Franzi, die bei uns im Auftragszentrum und unserer Vertragsverwaltung die Fäden in der Hand hat.

Christoph - IT-Support

Nach erfolgreicher Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei uns im Haus, hat sich Christoph im Laufe der letzten Jahre zum Teammanager unseres IT-Supports weiterentwickelt.

Anton - SAP Consultant

Nach seinem Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik an der Technischen Hochschule Deggendorf und einer kurzen Zwischenstation in Oberbayern ist Anton bei uns im SAP Consulting gelandet. Wie er es so findet, und was er so macht, erzählt er Euch im Video.

Thomas - SAP Consultant

Thomas hat, wie einige weitere Kollegen bei uns, seine Ausbildung zum Informatikkaufmann (heute Kaufmann für Digitalisierungsmanagement) bei den EDV Schulen des Landkreises Deggendorf in Plattling absolviert. Inzwischen hat er sich zum Project Manager bei SAP Einführungen weiterentwickelt.