Einsatzmöglichkeiten

Deine Einstiegsmöglichkeiten bei der neumeier AG


Einstiegsmöglichkeiten für Schüler

Schüler
Gewinne mit einem Praktikum erste Einblicke in die Berufswelt oder starte mit einer Ausbildung oder einem Dualen Studium ins Berufsleben.

Einsatzmöglichkeiten für Studenten

Studenten
Ergänze Deine theoretischen Kenntnisse mit Praxis. Absolviere Dein Praktikum oder Deine Abschlussarbeit in Kooperation mit uns oder unterstütze uns als Werkstudent.

Einstiegsmöglichkeiten für Berufseinsteiger

Berufseinsteiger
Absolviere Dein Umschulungs- oder Ausbildungspraktikum bei uns oder starte Deine Karriere mit einer Festanstellung bei uns im Haus.

Einstiegsmöglichkeiten für Berufserfahrene

Berufserfahrene
Bring Deine gesammelte Berufserfahrung bei uns ein oder lenke Deine Karriere in eine neue Richtung.


Lerne Deine zukünftigen Kollegen kennen

Was den „neumeier Spirit“ ausmacht und wie es so ist, bei uns zu arbeiten, lässt sich schwer in Worte fassen. Mache Dir selbst ein Bild und sieh Dir einfach ein paar Mitarbeiter-Statements an! Wenn Du uns näher kennenlernen möchtest, dann besuche uns bei einer Karriereveranstaltung oder bewirb Dich hier.

Franzi - Auftragszentrum

Erfahre mehr über Franzi, die bei uns im Auftragszentrum und unserer Vertragsverwaltung die Fäden in der Hand hat

Christoph - IT-Support

Nach erfolgreicher Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei uns im Haus, hat sich Christoph im Laufe der letzten Jahre zum Produktmanager unseres IT-Supports weiterentwickelt.

Anton - SAP Consultant

Nach seinem Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik an der Technischen Hochschule Deggendorf und einer kurzen Zwischenstation in Oberbayern ist Anton bei uns im SAP Consulting gelandet. Wie er es so findet, und was er so macht, erzählt er Euch im Video.

Thomas - SAP Consultant

Thomas hat, wie einige weitere Kollegen bei uns, seine Ausbildung zum Informatikkaufmann (heute Kaufmann für Digitalisierungsmanagement) bei den EDV Schulen des Landkreises Deggendorf in Plattling absolviert. Inzwischen hat er sich zum Project Manager bei SAP Einführungen weiterentwickelt.