nModern Workplace

Kombinieren Sie ihre Wunschgeräte ganz nach Ihren Bedürfnissen

Das ist doch ganz einfach, ich schaffe mir das neueste Gerät an und schon habe ich den modernsten Arbeitsplatz? So einfach ist es leider nicht. Heutzutage spielt nicht nur die Hardware eine große Rolle, vor allem sollten die Kosten monatlich skalierbar und flexibel sein. Kombinieren Sie Ihren nModern Workplace z.B. mit Microsoft 365 Produkten ganz nach Ihren Bedürfnissen. Es gibt viele Möglichkeiten Ihren zukünftigen digitalen Arbeitsplatz zu gestalten. Dafür sollten wir ein Konzept erarbeiten, dass Ihre Anforderungen berücksichtigt. Die neumeier AG unterstützt Sie auf diesem Weg.

Ihr Rundum-Sorglos-Paket

Die neueste Hardware und Zubehör ganz nach Ihrem Bedarf ohne Risiko inkl. Rundum-Sorglos-Paket, dass heißt inklusive Carepack, Vollschutz-Versicherung und Patchmanagement.

Carepack nModern Workplace

Carepack

Gewährleistet den Vorabtausch des defekten Gerätes. Dies beinhaltet jeden Defekt, für den im Normalfall der Hersteller kontaktiert werden muss (zum Beispiel eine defekte Festplatte).

Vollschutz-Versicherung nModern Workplace

Vollschutz-Versicherung

Der Vollschutz gilt für die ausgewählte Hardware und gewährleistet einen direkten Austausch des Geräts ohne eigene Versicherung, z.B. bei Diebstahl, durch höhere Gewalt, durch Tiere, durch unsachgemäße Aufbewahrung, Wasserschäden und vieles mehr.

Patchmanagement nModern Workplace

Patchmanagement

  • Überwachung der Hardware (z.B. Speicherplatz, Auslastung usw.
  • Überwachung von Diensten und Programmen
  • Installation der Updates und Patches von Microsoft und vieler Drittanbieter (Java, Teamviewer, Adobe, Chrome, Firefox, uvm.)

Ihre Vorteile

Flexibles Unternehmenswachstum ohne hohe Kapitalbindung

Klar kalkulierbare monatliche Kosten pro Arbeitsplatz

Rundum-Sorglos-Paket mit regelmäßigen Updates

Weniger Zeitverlust bei defekter Hardware

Immer aktuelle Hardware, fördert die Mitarbeiterzufriedenheit

Mobiles Arbeiten durch Microsoft 365

Sprechen Sie mit uns!

Wir beraten Sie über die entsprechenden Möglichkeiten,
analysieren Ihre Arbeitsweise und erarbeiten zusammen ein individuelles und passgenaues Konzept für Sie.

Hardware

Lenovo ThinkPad Business

Lenovo ThinkPad Business

z.B. 11th Gen., i5, 8 GB RAM, 256 SSD

Notebook Surface Pro 7, silber

Notebook Surface Pro 7, silber

inklusive Cover und Pen

Lenovo ThinkPad Business

Notebook Surface Pro 7, schwarz

 inklusive Cover und Pen

Monitore

Dell Business Monitor, 1 Stück

1 DELL Business Monitor

Dell Business Monitor, 2 Stück

2 DELL Business Monitore

Dell Business Monitor, 3 Stück

3 DELL Business Monitore

Mehrere Monitore pro Arbeitsplatz möglich

Displaygröße: 24" - 27"

Format 16:9 oder 16:10 wählbar

Ultradünner Frontrahmen

IPS Paneltechnologie

Höhenverstellbar

Blendfreie Displayoberfläche

Zubehör

Logitech MX Keys

Logitech MX Keys

Ein ausgewogenes Design, hochwertige Materialen fördern Konzentration und Motivation am Schreibtisch

Logitech MK 540 Advanced

Logitech MK 540 Advanced

Das Tastatur-Maus-Set bietet ein sofort vertrautes Benutzererlebnis. Es wurde speziell für Präzision, Bedienkomfort und Zuverlässigkeit entwickelt.

I-Tec Dockingstation

I-Tec Dockingstation

Kompatibel mit Ihrem USB-C oder Thunderbolt 3 Notebook oder Tablet, Maximal drei Monitore werden gleichzeitig unterstützt


Logitech MX Master

Logitech MX Master

Arbeiten Sie komfortabel mit einer perfekt ergonomischen Form für Ihre Hand

Microsoft Arc Maus, silber

Microsoft Arc Maus, silber

Die perfekte Ergänzung zu Ihrem Surface

Microsoft Arc Maus, schwarz

Microsoft Arc Maus, schwarz

Schlank, leicht und hervorragend für Unterwegs geeignet

Zubehör für Audio- und Videokonferenzen

Jabra Pro

Jabra Pro

Schnurloses DECT-Headset

Jabra Engage

Jabra Engage

Headset mit DECT und Bluetooth Technologie

Logitech Business Webcam

Logitech Business Webcam

HD-Webcam mit 4-fach digitalen Zoom