Verpasse keine Karriere-Chance mit unseren aktuellen Terminen und Neuigkeiten

Nutze Deine Chance und besuche uns bei unseren Messeständen oder bleib auf dem Laufenden über unseren Karriere-Blog.

Connecta Regensburg
Technische Hochschule Deggendorf
Uni Regensburg
SKB
Eckert Schulen

Unsere Karriere-Events 2024

Wir hoffen, Du konntest Dir jetzt schon ein gutes Bild von unserem Unternehmen machen und Dir gefällt was Du siehst? Dann lerne uns persönlich kennen! Wir sind auf verschiedenen Karriere- und Hochschulveranstaltungen anzutreffen. Wir freuen uns, Dich dort kennenzulernen und mit Dir die Einsatzmöglichkeiten persönlich zu besprechen. Folgende Termine kannst Du Dir vormerken:

Abonniere jetzt unseren Karrierenewsletter und bleib auf dem Laufenden.

Einmal im Quartal versorgen wir Dich mit Infos zu aktuellen Jobangeboten, anstehenden Karriere-Events, hilfreichen Karriere-Tipps und einem Blick hinter die Kulissen der neumeier AG.

Zum Newsletter anmelden
Image Description
Image Description