neumeier AG - Blog

Ausbildungsstart 2023 bei der neumeier AG

Auch dieses Jahr war bei der neumeier AG zum Ausbildungsstart am 01. September viel los: neben drei neuen Kolleginnen und Kollegen, durften wir außerdem sieben neue, motivierte Auszubildende in unserem Team willkommen heißen. Um den Start so reibungslos wie möglich zu gestalten, hatten wir eine spannende Einführungsveranstaltung vorbereitet. Dabei erhielten die neuen Azubis und Kollegen einen umfassenden Einblick in die Abläufe und Strukturen der neumeier AG. Außerdem legten wir großen Wert darauf, dass sich alle neuen Teammitglieder untereinander besser kennenlernen konnten. Denn Teamwork und ein gutes Miteinander sind für uns essentiell.

Viele neue Gesichter zum Ausbildungsstart bei der neumeier AG

Insgesamt war der Tag ein voller Erfolg. Die Neulinge zeigten sich engagiert, aufgeschlossen und neugierig, während die bereits etablierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter allen mit offenen Armen entgegenkamen. Diese Willkommenskultur ist ein Zeichen dafür, wie wichtig es uns ist, dass sich jeder im Team wohl fühlt und sein volles Potenzial entfalten kann. Wir sind überzeut, dass die sieben neuen Auszubildenden und drei neuen Kollegen einen wertvollen Beitrag zu unserem Unternehmen leisten werden. Ihre frischen Ideen und ihre Begeisterung werden unsere Projekte bereichern und uns dabei helfen, unsere Ziele zu erreichen. Mit unserem wachsenden Team und der Energie, die jeder Einzelne mitbringt, sind wir bereit für die Herausforderungen der Zukunft. In diesem Sinne starten wir voller Begeisterung in ein neues Ausbildungsjahr! Wir wünschen allen neuen Kollegen einen guten Start und viel Erfolg!

Einführungstag bei der neumeier AG für die neuen Kollegen
Gruppenbild zur Einführungsveranstaltung
Ausbildungsstart 2023 bei der neumeier AG
Unsere neuen Kolleginnen und Kollegen

Veröffentlicht in der Kategorie Alle Themen, Karriere, Unternehmen  am 04.09.2023

zurück zur Übersicht