Jobportal

Möchtest Du bei einem erfolgreichen und wachsenden IT-System- und Softwarehaus Deine Karriere mit Teamspirit und Zukunft gestalten? Hier findest Du eine Übersicht unserer derzeit offenen Stellen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, Schnellbewerbung oder Initiativbewerbung.

Initiativbewerbung Schnellbewerbung
...

Verwaltung

Mallersdorf-Pfaffenberg
...

Praktikum & Abschlussarbeit

Mallersdorf-Pfaffenberg

Neuer Job, neue Chance!
Bleib auf dem Laufenden mit unserem Karriere-Newsletter.

Einmal im Quartal versorgen wir Dich mit Infos zu aktuellen Jobangeboten, anstehenden Karriere-Events, hilfreichen Karriere-Tipps und einem Blick hinter die Kulissen der neumeier AG.

Zum Newsletter anmelden
Image Description
Image Description

Hast du noch Fragen zur Karriere bei der neumeier AG?

Deine Ansprechpartner im Bereich Karriere

Deine Ansprechperson im Bereich Karriere

Bei Fragen zu Deiner Bewerbung oder zu allen Themen im Bereich Karriere wende Dich gerne an unser Recruiting-Team.

Sabine Schwertsik
Telefon: 08772 80353334
E-Mail: bewerbung@neumeier-edv.de

Ansprechpartnerin für Ausbildung bei der nAG

Deine Ansprechperson rund um die Ausbildung

Falls Du Fragen zur Ausbildung oder zum Schülerpraktikum bei der neumeier AG hast, kontaktiere gerne unsere Ausbildungsverantwortliche.

Daniela Valta-Krüger
Telefon: 08772 803530
E-Mail: bewerbung@neumeier-edv.de

Willkommen im Team!

So vielfältig wie unser Arbeitsalltag sind auch unsere Mitarbeitenden. Jedes einzelne Teammitglied spielt eine entscheidende Rolle für den Erfolg des Unternehmens. Wir möchten unseren Fokus nicht auf ein einzelnes Merkmal legen. Denn: Wir sind überzeugt, dass uns unterschiedlichste Geschlechter, als auch Sichtweisen, Interessen, Bildungshintergründe, kulturelle oder persönliche Prägungen und Erfahrungen dabei helfen, erfolgreiche Lösungen zu entwickeln. Daher setzen wir auf möglichst faire Sprache – verzichten dabei aber auch aus Gründen des Leseflusses auf die gleichzeitige Nennung der Formen weiblich, männlich und divers. Bei uns ist jede und jeder willkommen – zeig uns, was Dich persönlich und fachlich ausmacht.