Alle Stellen

PMO - Mitarbeiter Projekt Management Office (m/w/d)


Dein Tätigkeitsfeld

  • Überwachung der Fortschritte einzelner Kundenprojekte inkl. deren Budgets
  • Planung der Ressourcen und deren Optimierung
  • Schaffen von Transparenz durch die Bereitstellung von aktuellen, verlässlichen Projektdaten
  • Förderung des Informationsflusses und der Kommunikation 
  • Optimierung von Prozessen und Projektstrukturen
  • Organisation der Projektabschlüsse und Mithilfe bei deren Faktura
  • Lizenzbestellungen im Rahmen des Projekts

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares Studium
  • Berufliche Erfahrungen im Projektmanagement und der Steuerung von PMO-Strukturen sind von Vorteil
  • Sehr gutes Kommunikationsvermögen sowie ein ausgezeichnetes Organisationsgeschick 
  • Selbstständige und ergebnisorientierte Leistungserbringung
  • Erfahrungen mit SAP zum Projektcontrolling von Vorteil

Freue Dich auf

  • Starkes Team: Du-Kultur, kollegiales und lockeres Miteinander mit vielfältigen Teamevents  
  • Work-Life Balance: Flexi-Urlaub von 25 bis 35 Tagen, Überstundenausgleich sowie Sonderurlaub z. B. bei Umzug
  • Flexibilität: Home-Office, flexible Arbeitszeitmodelle und kurzer Freitag
  • Modernes Arbeiten: Klimatisierte Räume, flexible Ausstattung, neues Gebäude mit Terrasse sowie Aufenthalts- und Ruheraum
  • Finanzielle Leistungen: Unbefristete Festanstellung, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen
  • Freiraum: Mitgestaltungsmöglichkeiten bei abwechslungsreichen Aufgaben und Projekten in vielfältigem Kundenportfolio
  • Weiterbildung im Blick: Entwicklungsgespräche, interne und externe Schulungen, Unterstützung auch bei persönlichen Vorhaben
  • Vielfältige Benefits: Jobrad, Ausleihen unseres 8-Sitzer-Busses, kostenlose Parkplätze
  • Gesundheitsvorsorge: Ergonomischer Arbeitsplatz, arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen, Zuschuss Bildschirmarbeitsplatz-Brille
  • Wohlbefinden: Mittagsmenü, Obstkorb, Getränke, Kicker, Darts, Playstation und Tischtennis

Dein Einsatzort

Marktstraße 29, 84066 Mallersdorf – ca. 30 Minuten von Regensburg, Straubing, Landshut und Dingolfing

Klingt gut?

Dann bewirb Dich über unser Online-Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Dich!


Deine Ansprechpartnerin

Anita Wally
Tel.  08772-80353-0
bewerbung@neumeier-edv.de

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für Bewerber.


Einsatzort & Abteilung

Mallersdorf-Pfaffenberg

Festanstellung: SAP-Software

Deine Ansprechpartnerin

Avatar

Sabine Schwertsik
Tel. 08772 80353334