neumeier AG - Blog

SAP Usertreffen 2023: Erfolgreiches Event mit spannenden Vorträgen und unterhaltsamen Rahmenprogramm

Bereits zum siebten Mal fand am 26. Oktober 2023 das SAP Usertreffen im HDG in Mallersdorf statt - ein Highlight für alle SAP-Begeisterten! Unser diesjähriges Motto "Wir für Euch, vom Laptop bis zur Lederhose" sollte dabei wiederspiegeln, dass uns sowohl die geschäftliche als auch private Beziehung zu Euch gleichermaßen wichtig ist. Über 120 Teilnehmer waren dabei und durften sich auf spannende Vorträge unserer Experten und Partner freuen. Ein besonderes Highlight war dieses Jahr der Vortrag von Oliver Bahner (SAP) zum Thema "SAP Cloud ERP strategy – winning in midmarket with our SAP Partners". Hier konnten wir einen Einblick in die neuesten Entwicklungen rund um das Thema SAP Business One gewinnnen. Aber nicht nur auf der Bühne hatten wir viel zu bieten. Auch auf unserer Fachausstellung gab es viele interessante Gespräche sowie vier Live-Präsentationen von unseren Partnern. Neu war dieses Jahr außerdem unsere Meeting-Ecke, in der sich die Teilnehmer mit unseren Experten zu bestimmten Themen fokussiert austauschen konnten.

Treffpunkt zum Betriebsausflug

Oliver Bahner (SVP Midmarket & Ecosystem Success, SAP Cloud ERP, Product Engineering, SAP SE) war als diesjähriger Highlight-Speaker zum Thema "SAP Cloud ERP strategy – winning in midmarket with our SAP Partners" zu Gast.

Nach einem produktiven Tag ging es dann weiter mit unserem diesjährigen Highlight, dem nAG Volksfest inklusive Fassbieranstich. Hier konnten sich alle Teilnehmer in gemütlicher Runde austauschen sowie gemeinsam essen, trinken und feiern. Das Programm ließ keine Langeweile aufkommen: Neben spaßigen Attraktionen gab es Live-Musik sowie eine besondere Showeinlage zu bestaunen. Und wer danach immer noch nicht genug hatte, konnte die After-Show-Party mit unserem DJ Martl rocken. Insgesamt war das SAP Usertreffen 2023 auch heuer ein voller Erfolg!

Wir haben uns gefreut, dass ihr als Teilnehmer dabei gewesen seid und freuen uns schon aufs nächste Mal!


Veröffentlicht in der Kategorie Alle Themen, SAP, Unternehmen  am 27.10.2023

zurück zur Übersicht